Freitag, 6. Oktober 2017

wer sucht der findet

                                                                        


Jaaa, ich gebe es zu und oute mich... bin shoppoholikerin... aber gott, man muss sich ja auch mal selbst belohnen.... viele kennen das vielleicht das man sich ganz brav einen einkaufszettel anlegt, den dann vergisst mitzunehmen u. zuhause feststellt das man alles mögliche gekauft hat, nur nicht das was auf dem zettel steht...

klamotten in die man sich noch reinhungert... deko die im laden sooo toll aussah u. zuhause zu nichts passt... lebensmittel auf die man im geschäft plötzlich heissunger hatte u. dann nicht kochen kann weil die hälfte fehlt... einzig alles was man für sein tier geholt hat ( was auch nicht auf dem zettel stand ) wird freudig erregt in beschlag genommen u. man darf sich gnädig ein paar schmuseeinheiten abholen... 

und wenn man dann auf etwas spart u. nach wochen oder monaten endlich das geld zusammen hat, kriegt man das teil nicht mehr, weil es eine ltd. edition war, ausverkauft oder ein restposten u. nun stehste da mit dem geld in der hand... also was tun? ich gehe frust - schoppen... :) ... wobei die betonung auf frust liegt, denn auch solch' ein einkauf will geplant sein, also lege ich mir einen zettel an...

schlimm oder? ich werde hier mal eine kleine ecke einrichten, dort versuche ich meine schrankleichen anzupreisen ( man hungert sich noch rein, sah im laden soo toll aus...)... ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr etwas gefunden habt das euch zusagt, sollten fragen aufkommen; man kann über alles schnacken... 

muss gestehen das ich mir oft gedanken mache, ob meine vorfahren wirklich jäger u. sammler waren oder doch eher messis... wenn man erst mal so weit ist das man in jeder verpackung die übrig bleibt einen recycle nutzen sieht, dann haste ein problem u. dann erübrigt sich auch das thema müll trennen... 

in diesem sinne ein tip; macht euch mit dem handy fotos was ihr einkaufen wollt, DAS vergessen die wenigsten, den zettel schon... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen