Selfmade

es ist schon ne tolle sache dinge selbst zu machen u. wer handwerklich nicht  so wirklich begabt ist -- keine sorge, es ist noch kein meister vom himmel gefallen. heute haben viele nicht das nötige kleingeld um mal eben nach herzenslust shopen zu gehen, aber egal, kannst du es dir nicht kaufen, suche dir eine alternative.. :) ...

ich werde euch dinge aus dem alltag zeigen, die für den einen oder andern nützlich sein können. natürlich freue ich mich auch über neue tips oder anregungen. lasst euer kreativität freien lauf...

ich gucke das ich euch tips geben kann die für uns alle nachbaubar u. erschwinglich sind... also ran an's werk...


                                                                

********************************************






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen