vorlieben & abneigungen, mag ich (nicht)

                                                   

vorlieben? jau, hab ich... ich liebe es gegenstände aus dem alltag z.b. beim basteln einzusetzen, alles lässt sich zweckentfremden. hast du kein geld dir etwas zu kaufen? kein problem, bastel es dir nach u. es ist gar nicht so schwer. allerdings muss man aufpassen; unsere vorfahren waren sammler, da muss man drauf achten das man nicht zum messi mutiert...

beispiele meines zweckentfremdens kommen noch...



                                ***************************************************
                                       Bildergebnis für
abneigungen? oh ja... was ich so gar nicht leiden kann; leute die sich die haare nur so weit kämmen wie sie sich im spiegel sehen könne, sprich die mit ner schlafplatte durch die welt laufen... schrecklich... 

                               ***************************************************

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen